Umtausch-Service: Falls Du die Größe oder die Farbe eines Schmuckstücks umtauschen möchtest, schreib uns bitte eine Nachricht per WhatsApp, Instagram oder E-Mail mit folgenden Infos:
- Dein vollständiger Name oder die Bestellnummer
- Name des Artikels, den Du gerne umtauschen möchtest
- Die neue Größe/Farbe, die Du gerne hättest
Der Rückversand (inkl. Kosten) erfolgt durch den Käufer. Unsere kleinen Pakete können beispielsweise innerhalb Deutschlands bei der Deutschen Post als Warensendung für 2,90€ zurückgeschickt werden (ohne Sendungsverfolgung). Die Versandart der Rücksendung ist jedoch freigestellt.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands vom neuen Artikel übernehmen wir.
Der Umtausch-Service gilt NICHT für die Schweiz.
Wann bekomme ich meinen neuen Artikel zugeschickt?
Nach Ankunft der Rücksendungen bei uns, werden diese innerhalb von 8-10 Werktagen schnellstmöglich bearbeitet.
Bei einem Umtausch erhältst Du in der Regel keine Benachrichtigung.
Der neue Artikel wird automatisch (nach der Bearbeitung Deiner Rücksendung) an Dich abgeschickt. Der neue Artikel sollte danach in wenigen Tagen bei Dir ankommen.😊
Folgende Artikel können NICHT umgetauscht werden:
Eine Rücksendung wird nur bei neuer und nicht-abgenutzter Ware akzeptiert.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren (Ohrringe, Piercings, Ear Cuffs und Ohrstecker), die aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Das heißt, Ohrringe, Piercings, Ear Cuffs und Ohrstecker dürfen nur zurückgeschickt werden, wenn die Tüten dieser ungeöffnet sind bzw. wenn sie nicht getragen wurden.
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Das Widerrufsrecht gilt also nicht für personalisierte Artikel, da diese Artikel extra für den Kunden angefertigt werden.
Bei einem falsch/defekt gelieferten Artikel, melde Dich bitte direkt an unseren Kundenservice per WhatsApp, Instagram oder E-Mail. Wir kümmern uns selbstverständlich um den kostenlosen Austausch.